All Posts

Velux Showroom

Digitaler Showroom für VELUX Schweiz

Media Solutions wurde mit der Konzeption und Umsetzung der Digital Signage Anwendungen in der grossen Ausstellung am neuen VELUX Hauptsitz in Aarburg beauftragt.   VELUX zeigt im neu gestalteten Ausstellungsbereich anhand einer Vielzahl unterschiedlichster Fenstertypen sehr eindrücklich…

Herzlich willkommen, Manuel!

Manuel Roos verstärkt uns per sofort in den Bereichen Marketing und Content-Management.  Manuel bringt eine vielseitige Erfahrung im Online-Marketing und Content-Management mit. Sein Wissen schafft viele spannende Synergien in Kombination mit unserem bestehenden Team. Wir freuen…
Informationssysteme für DHL

Informationssysteme für DHL

Die Anforderungen unseres Kunden DHL kurz zusammengefasst: Es sollen 15 DHL Standorte, verteilt über 4 Sprachregionen, von zentraler Stelle aus mit attraktiven Kundeninformationen und Corporate Beiträgen beschickt werden. Jeder der einzelnen Standorte hat dabei seine sehr eigenen baulichen Begebenheiten,…
Media Solutions - Projekt BMW Motorrad

POS-Optimierung für BMW Motorrad

Für BMW Motorrad Schweiz durften wir, im Rahmen einer Modernisierung des POS, bei 23 Schweizer BMW Motorrad Fachgeschäften eine leistungsfähige, skalierbare und Cloud-basierende Digital Signage Lösung realisieren. Jeder der BMW Motorrad Fachhändler wurde mit mehreren…
Display Tower Steiner AG

Display Tower für Steiner AG

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler sowie Total- und Generalunternehmer in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Für den Einsatz an internationalen Fachmessen und im Empfangsbereich realisierte Media…